Fortuna BT GPS Clip-on

Einer der kleineren und trotzdem leistungs- fähigen Bluetooth GPS Empfänger. Ausserdem unterstützt die Fortuna den SiRF Xtrac Modus, welcher sich aber im Gegensatz zu anderen Empfängern optional aktivieren lässt.Hier im ausführlichen Test.Preis: 199€(Aktion!)– Fortuna BT Clip-On Preisvergleich

Einleitung

Vorwort

Fortuna BT GPS Clip-on - Vorwort - 1

Der GPS Bluetooth Markt wächst ständig, und so bringt auch Fortuna einen Vertreter der Bluetooth Mäuse auf den Markt. Wie auch andere Hersteller versucht Fortuna ihrer Maus „Innovation“ zu verleihen um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Rafinessen sich hinter diesen Innovationen ver- stecken, möchte ich auf den folgenden Seiten aus- führlich erläutern.

Ein besonderer Dank gilt der Firma TSGPS die uns das Testexemplar zur Verfügung gestellt hat.



Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert