Windows Phone 7 Update erste Ende März verfügbar?

Microsoft vertröstet Windows Phone 7 Nutzer weiter und stellt das erste große Update für die zweite Märzhälfte in Aussicht…

Microsoft vertröstet Windows Phone 7 Nutzer weiter und stellt das erste große Update für die zweite Märzhälfte in Aussicht...Das erste große Windows Phone 7 Update könnte noch einige Tage länger auf sich warten lassen als gedacht. Es könnte laut Microsoft noch bis Ende März dauern, bis das Update verteilt wird.

Zum MWC Anfang Februar hatte der Konzern angekündigt, dass man das Update innerhalb der nächsten vier Wochen bereitstellen wird. (wir berichteten)

Mit dem Update erhalten Windows Phone 7 Smartphones eine Zwischenablage und Verbesserungen am Windows Marketplace. Nach Angaben von Microsoft ist jedoch das dafür nötige vorbereitende Update auch nach fast drei Wochen noch immer nicht auf allen Geräten angekommen. Viele Anwender werden also wohl noch länger warten müssen bis sie das Hauptupdate installieren können.

Aktuell gibt es neun Windows Phone 7 Smartphones die weltweit rund zwei Millionen Mal verkauft wurden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert