Blitzerwarner POI Pilot Connected verbessert

Verbesserte Hardware im neuen POI Pilot Connected bringt Autostart über Bewegungserkennung und viele weitere neue Funktionen…

Der POI Pilot Connected Blitzerwarner ist ein einzigartiger Blitzerwarner, welcher dank eingebauter Mobilfunkverbindung kein Smartphone benötigt und dennoch hochaktuell vor mobilen und stationären Blitzern warnen kann. Dank eingebauter Geräte-SIM-Karte ist das Gerät maximal unkompliziert, kein nerviges Koppeln über Bluetooth oder WLAN notwendig. Selbst das Einschalten geht automatisch…

…und genau diese Autostart-Autostopp Funktion wurde in der neusten Version des POI Pilot Connected verbessert. Während frühere Versionen für einen automatischen Start ans Bordnetz angeschlossen sein mussten, erfolgt die Starterkennung bei der neusten Generation über einen eingebauten Bewegungssensor. Das Gerät erkennt daher bereits, wenn der Nutzer ins Fahrzeug einsteigen und startet automatisch. Wird keine Bewegung mehr erkannt, beendet sich das Gerät nach einer vordefinierten (einstellbaren) Zeit. Damit kann die Autostart-/Autostopp Funktion nun auch im Akkubetrieb verwendet werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der POI Pilot Connected kann dank der neuen Sensorik nun auch als einfache Alarmanlage verwendet werden, welcher per lautem Warnton oder auch über eine stille Alarmierung per Mail über erkannte Bewegungen informiert.

Darüber hinaus wurden einige kleinere Verbesserungen an vorgenommen wie z.B. die Möglichkeit sich beim Start über die Zahl der aktiven mobilen Blitzer im Umkreis per Sprachausgabe informieren zu lassen.

Der POI Pilot Connected verwendet Blitzerdaten von blitzer.de sowie von poibase.com (pocketnavigation.de) und bietet damit eine sehr gute und europaweite Abdeckung mobiler und stationärer Blitzer.

Der Support für das Gerät wird von uns (pocketnavigation.de) übernommen, was eine schnelle und individuelle Betreuung der Kunden garantiert.

Weitere Infos zum POI Pilot Connected in unserem Shop…

Wir stehen Euch für Fragen rund um den POI Pilot Connected gerne zur Verfügung. Nutzt doch gerne auch die Kommentarfunktion unter dieser News, um Fragen zu stellen oder eben Eure Meinung zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert