Withings Move ganz schick

Withings bleibt seiner ästhetischen Linie treu und bringt auch die Withings Move noch schicker raus…

Withings ist schon lange für seine schlichten und eleganten Uhren bekannt. Jetzt hat das Unternehmen auch von seinem neuesten Fitness-Tracker eine stilvolle Edition „Timeless Chic“ auf den Markt gebracht.

Über die Funktionen und Features haben wir bereits in unseren News zu Withings neuen Fitness-Trackern und Withings Move ganz individuell geschrieben. Demnächst könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht über die Withings Move noch mehr erfahren.

Preis und Verfügbarkeit

Die „Timeless Chic“ Edition gibt es ab sofort in drei Variationen.

  • Schwarz/ Silber mit schwarzen Silikonarmband für
  • Weis/ Silber mit blauem Silikonarmband für

    No products found.

  • Tiefblau/ Gold mit blauen Lederarmband für

..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.