Garmin Instinct startet mit 3 feschen Farben in den Frühling

Garmin spendiert der Instinct drei neue und fesche Frühlingsfarben. Die GPS-Outdoor-Uhr von Garmin ist im letzten Jahr in den drei Farbvarianten Schiefergrau, Hellgrau und Hellrot erschienen. In unserem Garmin Instinct Test konnten wir schon die inneren Qualitäten der umfangreich und modern ausgestatteten ABC-Sportuhr feststellen. Jetzt sollen Instinct-Fans auch mit der äußeren Erscheinung verführt werden.

In den drei neuen Farben Gelb, Blau und Hellblau soll die Instinct frische Farbe in den Alltag bringen sowie gleichzeitig mit ihren bewährten, vielfältigen Funktionen und ihrer zuverlässigen Genauigkeit überzeugen.

Neue Instinct-Farben: Blau, Gelb, Hellblau, Bild: Garmin

Extrem robust und mit Ortungs-Trio ausgerüstet

Erhalten bleibt der bis zu 10 ATM wasserdichten Garmin Instinct ihr robustes Design und der Militärstandard (MIL-STD-810G). Die Garmin Instinct beherrscht die gängigen Fitness-Features wie Fitnesstracking, Track- und Aktivitätsaufzeichnung, Herzfrequenzmessung sowie wesentliche Funktionen wie Höhenmessung, Barometer und Kompass.

Verglichen mit der Garmin fenix 5 Plus-Serie zeichnet sie sich durch ein leichteres Gewicht und hohen Tragekomfort aus. Des weiteren findet sich das Ortungs-Trio GPS, Galileo und Glonass auf der Uhr sowie ein optischer HR-Sensor und Bluetooth.

Werbung

Preis und Verfügbarkeit

So bleibt den neuen Farben der Garmin Instinct noch, seinem Besitzer die erwünschte Spritzigkeit zu verleihen. Die Instinct gibt es ab sofort in insgesamt sechs verschiedenen Farben zum offiziellen Preis von  299 EUR.

Pocketnavigation.de Testbericht: Garmin Instinct

Mehr Infos zur Bedienung der Outdoor-Smartwatch, zum Menüaufbau und zu den vielfältigen Einstellungen und Funktionen gibt es im unteren Video. Unseren ausführlichen Testbericht zur Garmin Instinct und das Fazit zum Test findet ihr hier.

 

2 Kommentare zu “Garmin Instinct startet mit 3 feschen Farben in den Frühling

  1. Hallo, kann ich mit der Garmin instinct, Geschwindigkeiten (in kmh bzw. kn) messen? Leider finde ich den Beschreibungen und Testberichten keine Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.