Teasi One3 eXtend zur Eurobike vorgestellt

KOMSA bringt eine neue Version des Teasi One mit Kompass, Bluetooth 4.0 und zusätzlichen Karten auf den Markt. Das Teasi One3 eXtend begleitet Wanderer und Radfahrer ab Herbst 2016 …

Auf der Eurobike stellt KOMSA das neue Outdoor-Navi Teasi One3 eXtend vor, welches den Funktionsumfang des normalen Teasi One3 noch einmal erweitert und einen elektronischen Kompass sowie zusätzliche Karten mit sich bringt. Außerdem ist am Messestand des Unternehmens neues Tahuna-Zubehör zu sehen.

TEASI_One3_eXtend

Im Vergleich zum Teasi One2 verfügt auch das Teasi One3 eXtend über eine Bluetooth 4.0 Schnittstelle, einen erweiterten Akku und lautere Signale. Zusätzlich ist ein elektronischer Kompass integriert, mit dem das Fahrrad- und Outdoor-Navi auch im Stillstand die Richtung genauer anzeigen kann.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.



Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter, Google+ oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.


Das Gerät wird bereits mit der neuen Tahuna-Software, samt „Draw and Plan“ Funktion, ausgestattet und erhält routingfähige OSM-Karten von ganz Europa. Über ein späteres Softwareupdate soll auch eine kabellose Kommunikation mit anderen Endgeräten möglich sein.

Das Teasi One3 eXtend wird ab Herbst 2016 zum Preis von 169,90 EUR erhältlich sein.

Tahuna_fix_dual_02

Neues Tahuna-Zubehör

Passend zur neuen Tahuna-Software für die Teasi-Geräte stellte KOMSA auch weitere Fahrradhaltungen vor. Mit der Tahuna Fix Dual findet ein Teasi-Navi seinen Platz zentral am Fahrradlenker, mit dem originalen 4QuickFIX-System.

Die ebenfalls neue Tahuna Phone  ist eine universelle Smartphone-Halterung, zentral positioniert, gut ablesbar, und nach Angaben des Herstellers “bombenfest”.

Tahuna_Phone-Halter

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Teasi One3 eXtend zur Eurobike vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.