Gewinner der Becker ready.6 EU JE Jubiläumsnavis

Das 10 jährige Jubiläum der Marke Becker haben wir in den vergangenen Wochen mit einem Gewinnspiel gefeiert. Jetzt wurden die Gewinner ausgelost …

Vor 10 Jahren kam das erste mobile Navigationsgerät der Marke Becker auf den Markt. Dieses Jubiläum haben wir in den vergangenen Wochen mit einem Gewinnspiel gefeiert. Unter den Teilnehmern, die alle versteckten Buchstaben finden und daraus das richtige Lösungswort zusammensetzen konnten, haben wir nun die beiden Gewinner der Becker ready.6 EU JE Navis ausgelost.

BECKER-ready6-EU-JE

In den News und Testberichten auf unserer Webseite wurden in den vergangenen zwei Wochen Hinweise auf das gesuchte Lösungswort gegeben. Korrekt zusammengesetzt ergeben die versteckten Buchstaben das Wort:

JUBILÄUMSNAVI

Gemeinsam mit United Navigation freuen wir uns den beiden Gewinnern eines Becker ready.6 EU JE gratulieren zu können:

  • Helmut O.
  • Frank W.

Die Gewinner wurden außerdem von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Navi und allzeit gute Fahrt!

Becker ready.6 EU JE

Das Jubiläumsnavi Becker ready.6 EU JE fällt durch ein goldfarbenes Becker Logo sowie eine ebenfalls in Gold gehüllte EasyBack-Taste auf. Dank des mitgelieferten MagClick-Aktivhalters kann das 6,2 Zoll Navi schnell und sicher im Fahrzeug befestigt werden. Speziell für die Jubiläumsedition wurde die Kartenabdeckung auf 46 Länder erweitert und umfasst nun auch die Türkei. Eine lebenslange Garantie auf neuesten Karten ist ebenfalls bereits enthalten. Zudem spendiert Becker der Sonderedition ein Jahr lang kostenlose Blitzer-Updates und installiert den Marco Polo Travel Guide vor.

3 Kommentare zu “Gewinner der Becker ready.6 EU JE Jubiläumsnavis

  1. Hallo PNAV-Team,

    habe gerade die Mail bekommen und freue mich RIESIG auf das Becker Ready.:-)

    Melde mich wegen der Adresse heute Abend.

    Vielen Dank

    Helmut

    1. Den beiden glücklichen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Becker Ready JUBILÄUMSNAVI.

      Hatte leider nicht alle versteckten Buchstaben gefunden. 🙁

  2. Liebes Pocket Navigation Team,

    ich habe grade die E-Mail erhalten das ich gewonnen habe! Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich auf den ersten Test des Gerätes…zukünftig komme ich hoffentlich noch zuverlässiger am Ziel an :).

    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.