Garmin fenix 2 als Special Edition

Die Garmin fenix 2 ist nun auch in einer Special Edition verfügbar. Das inverse Display zeigt nun wieder schwarze Schrift auf hellem Hintergrund, was für eine bessere Ablesbarkeit sorgt. Außerdem wird die Uhr mit einem roten Armband ausgeliefert …

Seit gut einem halben Jahr ist die Garmin fenix 2 im Handel erhältlich. Auf Wunsch vieler Kunden wurde beim zweiten Modell der Outdoor-GPS-Uhr ein invertiertes Display verbaut. In der Praxis zeigte sich jedoch schnell, dass das neue Display unter den meisten Bedingungen gegenüber dem Vorgängermodell schlechter abzulesen ist. Garmin hat daher reagiert und nun die fenix 2 Special Edition vorgestellt.

Die neue Version der fenix 2 bietet wieder ein Display mit schwarzer Schrift auf hellem Hintergrund, was die Ablesbarkeit deutlich verbessern wird. Für Nutzer des ersten fenix 2 Modells wird es keine Option zum umkehren der Farben geben, laut Garmin sei das verbaute Display dafür nicht ausgelegt.

Garmin-fenix2 Garmin-fenix2-SE

Im Vergleich: Links die Garmin fenix 2 und rechts die Garmin fenix 2 Special Edition

Zusätzlich unterscheidet sich die Garmin fenix 2 Special Edition durch ein rotes Armband. Das reguläre Modell wird mit einem schwarzen Armband ausgeliefert. Die weiteren technischen Daten, sowie der Funktionsumfang beider Outdoor-Uhren sind identisch.

Die Garmin fenix 2 Special Edition ist ab sofort zum Preis von - bei Amazon erhältlich. Inklusive HF-Brustgurt kostet die Uhr www.amazon.co.uk

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “Garmin fenix 2 als Special Edition

  1. Wollte schon die normale Fenix 2 bestellen. Durch eure Info habe ich jetzt die Special Edition mit dem normalen Display bestellt.  Auf der Garmin Homepage selbst sind solche Infos nicht zu finden.

    Danke

     

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.