Garmin nüvi 65LMT im Test

In der Essential-Serie bietet Garmin mit dem nüvi 65 LMT ein Navigationsgerät mit übersichtlichem 6 Zoll Display, das durch 22 Länder Europas führt. Dabei stehen dem Nutzer zahlreiche nützliche Funktionen sowie ein Premium-Verkehrsservice zur Seite. Wir haben uns das Einsteiger-Modell genauer angesehen …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6

14 Kommentare zu “Garmin nüvi 65LMT im Test

  1. Heu<te erhielt ich mein NAVI.( 65 LMT Premium Traffic) Leider ist keine Gebrauchs- Anleitung dabei.
    Bitte nachsenden.
    Freundliche Grüße

  2. Guten Tag,
    wie bekomme ich die Halterung aus dem nüvi 66 LMT. Passt so in keine Aufbewahrungsbox.
    Es grüßt freundlich
    Iris

    1. Hallo Iris,

      eigentlich lässt sich der Halter ganz leicht lösen. Du musst dazu nur die Klemme etwas zusammendrücken und kannst das Gerät dann entnehmen.

      Viele Grüße,

  3. Perfekt, vielen Dank. Habe lang alles Mögliche versucht. Jetzt klappt es, ohne Angst haben zu müssen, etwas abzubrechen.

    Es grüßt Sie freundlich
    Iris

  4. Habe im Test gesehen, dass das Gerät bis zu 3 Auswahlrouten anbietet. Funktioniert bei meinem Gerät aber nicht. Habe ich möglicherweise eine Einstellung übersehen ??

    1. Hallo Karl-Heinz,

      wenn Du eine Adresse eingibst und im letzten Schritt das richtige Suchergebnis wählst wird die neben der “Los” Schaltfläche noch die Option “Routen” angeboten. Dort werden dir dann auch die möglichen Altarnativen angezeigt. In unserem Video zum Test ist das ganz gut ab Minute 2:00 zu sehen.

      Viele Grüße,

  5. Hallo Benni.
    nachdem ich das Gerät 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe klappt es mit den Auswahlrouten.
    Den Link auf das Video könntest Du mir bitte übermitteln.

    Gruß Karl-Heinz

  6. Unwissenheit ?
    Als wir in Berlin Straßennamen hinzufügen wollten…!
    Keine Möglichkeit.
    Erst später dann die Eingabe:”BerlinBerlin”, dann klappte es.
    Muss man eben wissen !!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.