Outdoor-Schutzhüllen von CAT

Aus einem speziellen Material gefertigt, sollen die CAT Schutzhüllen Smartphones und Tablet beim Outdoor-Einsatz vor einem Schaden bewahren, wenn diese auf den Boden fallen …

Samsung-galaxy-s4-cat-caseDer ursprünglich für seine Baugeräte bekannte Hersteller CAT, lizensiert seine Marke schon lange auch für Produkte aus anderen Bereichen. Neben Kleidung und Schuhen gehören auch Smartphones, wie das CAT B15 und Handys dazu. Bullitt Mobile bietet nun unter dem Cat Label auch Outdoor-Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und das iPad Air an.

Die CAT Hüllen soll die Geräte laut Herstelleangaben aus einer Fallhöhe bis maximal 1,8 Metern vor Schäden bewahren. Erreicht wird dies durch die Verwendung des aktiven Materials S.A.I.F, dass sehr weich ist und beim Aufprall seine Festigkeit verändert und so Stöße besser absorbieren kann. Die Hülle ermöglicht weiterhin den Zugriff auf alle Anschlüsse des Gerätes und muss so z.B. zum Einstecken der Kopfhörer nicht abgenommen werden.

Samsung-galaxy-s4-cat-case-01 iphone_5_cat-case-01

Die Schutzhüllen gibt es in zwei Varianten ab 19,99 EUR. Neben der CAT Active Utility Serie gibt es auch die Active Urban Variante, die verstärkte Metallelemente an den Seiten besitzt, die zusätzlichen Schutz bieten sollen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.