Unsere POIbase POI-Datenbank im Überblick

Endlich alle Zahlen zusammen. Die neue Statistikseite zu unseren beliebten POIbase-POIs ist jetzt online …

POIbase Statistikseite1Viele POIbase-Besucher möchten sich in aller Regel erst einen Überblick über die Inhalte oder die Abdeckung unserer POIs verschaffen. Diesem Wunsch Rechnung tragend, wurde POIbase nun mit einer Statistikseite erweitert.

Damit ist ein Vergleich als auch ein Überblick der POI-Anzahl in verschiedenen Ländern realisierbar. Auf den Statistikseiten unserer POI-Datenbank findet Ihr deshalb die POI-Anzahl nach Ländern sortiert sowie die Gesamtanzahl der aktuellen POIs und der POI-Kategorien.

Auch warten auf Euch Informationen zu POI-Änderungen, die innerhalb der letzten Woche getätigt wurden. Dabei wird zwischen geänderten und neu erstellten POIs unterschieden. Die Aktualisierung der Seite findet dreimal täglich statt.

Anhand dieser zusammenfassenden Angaben könnt Ihr nicht nur sehen, ob unsere Datenbank erweitert wurde, sondern ebenso, welche Entwicklung die einzelnen POI-Kategorien gerade durchlaufen.

Die Statistikseite ist bei POIbase im folgenden Menü zu finden:

Pfeil 9x15 grau Herunterladen Pfeil 9x15 grau POIs herunterladen Pfeil 9x15 grau der Link (ausführliche POI-Statistik)

POIs herunterladen

Die kostenfreie POIbase PC-Software bietet momentan fast eine Million POIs für mobile oder fest eingebaute Navigationssysteme verschiedener Hersteller. Seit Neuestem ist POIbase mobile* auch für mobile Geräte mit Windows Phone verfügbar. Das Angebot der kostenfreien und kostenpflichtigen POIs erstreckt sich über Themengebiete wie Sicherheit & Blitzer, Restaurants, Wohnmobilstellplätze, Essen & Trinken, Medizinische Versorgung, Freizeit uvm.

*POIbase mobile ist eine kostenpflichtige Zusatzsoftware.

Weitere Informationen:

4 Kommentare zu “Unsere POIbase POI-Datenbank im Überblick

  1. Sehr geehrtes POI base Team Ich würde gerne einen Akku PL423040 500mAh 3,7V bei ihnen bestellen. bitte gleich Erlagschein dazu legen, Danke. Herzlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Gager Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.