Auch das Galaxy S4 mini soll als Active-Variante kommen

Von Samsung können wir wohl bald mit einer robusten und wasserbeständigen Variante des Galaxy S4 mini rechnen …

Von Samsung dürfen wir wohl bald noch ein neues Mitglied der Galaxy S Familie erwarten. Bei der Chinesischen sowie der US-Zulassungsbehörde wurde die Prüfung eines Outdoor-tauglichen Gerätes mit dem Namen Galaxy S4 active mini beantragt.

Damit wird es nach dem Galaxy S4 active nun bald auch eine Outdoor-Variante des kleinen Bruders geben. Laut der FCC besitzt das Galaxy S4 active mini ein 4,65 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln, einen 1,2 Ghz Dual-Core Snapdragon 400 Plus Prozessor, ein 1 GB Arbeitsspeicher sowie eine 5 Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem soll auf dem kleinen Outdoorer Anroid in der Version 4.2 (Jelly Bean) zum Einsatz kommen.

Galaxy_S4_Active_mini_01 Galaxy_S4_Active_mini_02
Bilder: Phone Arena

Da es von Samsung noch keine offizielle Vorstellung des Galaxy S4 active mini gibt, ist auch noch kein Preis und kein Verfügbarkeitstermin bekannt. Anbieten würde sich natürlich, das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, eine Vorstellung des kleinen Smartphones könnte daher kurz bevor stehen.

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert