Test Garmin Approach S3 – GPS auf dem Golfplatz

Fazit, Bezugsquelle & Weiterführende Links

Inhaltsverzeichnis

Fazit

testurteil_banner_Garmin_Approach_S3Auch wenn Garmin die Approach S3 als Golf-Profi fürs Handgelenk bewirbt, war sie auch für uns als Einsteiger bestens geeignet und erleichterte uns den Zugang zum Golfsport. Die Entfernungsanzeigen zu den verschiedenen Markierungen und den Doglegs sind ein optimales Hilfsmittel, um sich besser auf den nächsten Abschlag vorbereiten zu können.

Besonders, wer noch kein Gefühl dafür hat, wie weit er eigentlich geschlagen hat, wird den Entfernungsmesser schnell zu schätzen wissen. Das Mitführen eines Scoreboard wird dank der Uhr überflüssig und man hat damit zu Hause am Computer einen optimalen Blick auf seine bisherigen Spielverläufe.

Garmin_Approach_S3_Fazit

Insgesamt ist die Garmin Approach S3 nicht nur Helfer für Golfer mit jedem Handicap, sie trägt auch dazu bei, das Spiel zu beschleunigen und die eigene Spielweise zu verbessern. Bis auf den hohen Preis, bei vergleichbar geringem Funktionsumfang für den Einsatz abseits des Golf-Sports, haben wir an der Garmin Approach S3 nichts auszusetzen und können für den angedachten Einsatzzweck nichts anderes als ein besonders empfehlenswert aussprechen.

Bezugsquelle

Weiterführende Links

.

Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert