Update der Geocaching App für iOS

geocaching.com App unterstützt jetzt auch das Display des iPhone 5 …

Für die offizielle Geocaching App von geocaching.com ist ein neues Update im App Store verfügbar. Mit der Version 6.0 hat Groundspeak die App endlich auch auf das Display des iPhone 5 angepasst.

Auf dem größeren Display des iPhone 5 steht Nutzern mit dem Update eine neue Funktion direkt auf dem Hauptbildschirm der Anwendung zur Verfügung, mit der nach Geocaches an einem beliebigen Ort gesucht werden kann.

Die Änderungen die alle Nutzer der App betreffen sind überschaubarer, als der Sprung auf Version 6.0 es erahnen lässt. So wurde das Erscheinungsbild des Kompass verändert der optisch jetzt besser zum Rest der App passt. Ebenfalls neu ist, dass Koordinaten, die auf Geocaching.com geändert wurden, nun auch in der Karte der App sichtbar sind. Seit dem 01.05.2013 hat Groundspeak zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien angepasst, die im Menü der App unter Einstellungen zu finden sind.

Geocaching_6.0_03 Geocaching_6.0_02 Geocaching_6.0_01

Die Geocaching App der Plattform geocaching.com ist im App Store zum Preis von 8,99 EUR erhältlich. Mit ihr haben Nutzer den Zugriff auf etwa 2.060.000 Geocaches, die weltweit versteckt wurden. Wer die App vor dem Kauf ausprobieren möchte, kann sich die kostenlose aber im Funktionsumfang eingeschränkte Geocaching Intro App herunterladen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.