Nokia Lumia Event im Live Stream

Live Stream zum Nokia Lumia Event startet heute ab 11 Uhr …

Nokia hat bereits vor einiger Zeit zu einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag nach London geladen. Aus der Einladung ging hervor, dass es auf dem Event um Neuigkeiten aus der Nokia Lumia Produktfamilie gehen wird.

Nokia_Lumia_Live_Stream

Wer bei der bereits um 11 Uhr startenden Konferenz Live dabei sein möchte, kann das Ganze im Live Stream mitverfolgen. Der Stream startet allerdings nur nach Eingabe des Namens und der E-Mail Adresse.

Auf dem Lumia Event wird Nokia wohl das neue Lumia 928 vorstellen und weitere Details zu dem Gerät nennen. Außerdem wird davon ausgegangen, das Nokia noch die ein oder andere Überraschung parat haben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert