Videos und neue Bilder zum Samsung Galaxy S4

Kurz vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 sind nun neue Bilder und Videos des Smartphones aufgetaucht …

In wenigen Stunden wird Samsung das Galaxy S4 in New York vorstellen. Alle Geheimniskrämerei hat offenbar dieses Mal nichts genutzt, denn bereits seit gestern erscheinen immer mehr Bilder und auch Videos aus unterschiedlichen Quellen, die alle ein neues Samsung Gerät zeigen.

Die chinesische Webseite it168.com hat insgesamt 19 Bilder veröffentlicht, die einen detaillierten Blick auf das Samsung Galaxy S4 geben sollen. Die Rückseite des Smartphone ist aus Kunststoff gefertigt und an den Seiten ist ein Rahmen aus Metall zu erkennen. Das gezeigte Gerät scheint das Selbe zu sein, von dem bereits vor einigen Tagen Bilder in einem chinesischen Forum gezeigt wurden.

Außerdem schreibt die Webseite über die technischen Daten des Samsung Galaxy S4, die sich größtenteils mit den Gerüchten der letzten Zeit decken. So soll in Samsungs neuem 4,99 Zoll Super-Smartphone ein Exynos-Prozessor mit Acht Kernen arbeiten, die jeweils mit 1,8 GHz takten. Für Spitzenleistung sorgt ein PowerVR SGX 544MP3 GPU sowie ein zwei Gigabyte Arbeitsspeicher. Der interne Speicher soll 16 GB fassen und die Akkuleistung bei 2.600 mA liegen.

Zwei neue Videos, die auf dem YouTube Kanal istevencom bereitgestellt wurden, zeigen das ebenfalls das gleiche Gerät und geben einen Ausblick auf die Floating Touch Technik, die auch schon beim Galaxy Note 2 verwendet wird. Allerdings soll dafür beim Galaxy S4 kein spezieller Stift benötigt werden. Außerdem ist in den Videos die SmartPause Funktion, sowie der neue Unlock-Screen zu sehen.

Ob es sich bei dem gezeigten Gerät tatsächlich um das Galaxy S4 handelt, oder ob Samsung uns hier nur geschickt in die Irre führt, werden wir heute Nacht erfahren. Um 0:00 Uhr wird Samsung auf seinem „The Next Galaxy Event“ seinen neusten Smartphone Coup präsentieren. Im Live Stream kann das ganze hier mitverfolgt werden.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “Videos und neue Bilder zum Samsung Galaxy S4

    1. Eigentlich lasse ich mich von dieser Geheimniskrämerei und den ganzen Intrigen recht wenig beeindrucken aber das S4 ist einfach spitzenklasse. Ich kann es kaum erwarten, bis es herauskommt und ich es mir bestellen kann. Das wird sicherlich das Handy des Jahres 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.