Neuer TomTom ab sofort erhältlich

Erste Bilder und ein Video des ab sofort verfügbaren neuen TomTom RIDER …

TomTom hat jetzt auch offiziell sein neues Navigationsgerät für Motorradfahrer vorgestellt über das wir bereits in der letzten Woche berichtet haben. Gefehlt hatten bislang nur erste Bilder des neuen TomTom RIDER sowie ein Verfügbarkeitstermin, beides wollen wir euch nun nach reichen.

TomTom-RIDER_gedreht_rechts TomTom-RIDER_gedreht_links

Das bewährte Design hat TomTom auch beim neuen RIDER beibehalten. So befinden sich oberhalb des Displays, das mit 4,3 Zoll größere ist als beim Vorgänger, ein Schirm, der vor Schmutz und Sonnenlicht schütze soll. Das 13 x 10,1 x 5,3 cm messende Navi bringt 350 Gramm auf die Waage und soll sich auch mit Handschuhen optimal bedienen lassen.

TomTom-RIDER-bei-der-Fahrt

Der neue TomTom RIDER soll ab sofort im Handel zum Preis von 399 EUR erhältlich sein. Im TomTom Online-Shop und auch bei Amazon konnten wir den neuen RIDER jedoch noch nicht entdecken. Alle Informationen zu TomToms neuem Motorrad Navi findet ihr hier.

https://youtube.com/watch?v=3e__Vo7Eo9g

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert