pocketnavigation.de übernimmt GoPal-Navigator.de

pocketnavigation.de übernimmt den Betrieb des GoPal-Navigator Forums sowie seine Wikis …

Das Forum GoPal-Navigator.de und das dazugehörige GoPal-Navigator.de Wiki sind die mit Abstand umfangreichsten Wissenssammlungen zum Thema MEDION Navigationssysteme. Der bisherige Betreiber konnte die Seite aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen und hat das Projekt daher vertrauensvoll in unsere Hände übergeben.

Die technische Umstellung ist bereits letzte Woche erfolgreich abgeschlossen worden, nun beginnt das Zusammenwachsen in Bezug auf gegenseitiges Verlinken und Wissensaustausch. Viele Nutzer waren schon in der Vergangenheit in beiden oder gar allen drei pocketnavigation.de GmbH Foren unterwegs:

Auch wenn sich die Themen teilweise überschneiden, ist es nicht geplant, die Foren zusammenzulegen. Wie in einer guten Familie hat jedes Forum seinen individuellen Charakter und fachlichen Schwerpunkt.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Mitgliedern, Moderatoren, Autoren und natürlich auch beim ehemaligen Betreiber für die tolle Arbeit der vergangenen Jahre und die herzliche Aufnahme im Forum bedanken! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft …

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert