Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom in neuer Farbe

Nike und TomTom bringen ihre Laufuhr in einer neuen Farbe auf den Markt …

Die in Zusammenarbeit zwischen TomTom und Nike entwickelte Nike+ SportWatch GPS ist demnächst in einer neuen Farbe erhältlich. Mit dem Modell in der Farbe white/silver stehen interessierten Käufern nun insgesamt 5 Farbvarianten zur Auswahl.

An der Nike+ SportWatch GPS hat sich ansonsten nichts verändert. Läufer können mit verschiedenen Werten aufgezeichnet und anschließend über das Online-Portal von Nike+ ausgewertet und mit der Community geteilt werden.

Die neue Farbgebung der Nike+ SportWatch lehnt sich an eine Sonder-Edition in white / gold an, die allerdings nur von Athleten wie der amerikanischen Sprint-Weltmeisterin Allyson Felix oder dem britischen Langstrecken-Champion Mo Farah getragen wird.

Die Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom in der Farbe white / silver ist ab Ende Oktober für 169 EUR erhältlich. Bei amazon.de gibt es die Laufuhr in den anderen Farben bereits ab 149 EUR, dann allerdings ohne Schuhsensor.

https://youtube.com/watch?v=jyRvhM01HG8

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom in neuer Farbe

  1. Ich habe die Uhr seit gestern un bereits ausprobiert. Sie funktioniert wirklich sehr gut und das GPS ist sehr genau. Allerdings muss man Einstellungen wie 12h/24h- Anzeige oder die Auswahl zwischen Kilometer- und Meilenanzeige am PC ändern. Auch die Integration in die Nike+-Website gefällt mir sehr gut. Ich werde darüber auch bald etwas ausführlicher in meinem Blog (phimema.wordpress.com) berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.