Google Nexus Geräte lassen noch etwas auf sich warten

Wegen Hurrikan Sandy verschiebt Google sein Android Event …
Quelle: Nasa / wikimedia

Sein für heute geplantes Android Event hat Google kurzfristig abgesagt, Grund ist der Hurrikan Sandy, der heute auf New York treffen soll. Damit verzögert sich die Vorstellung der neuen Nexus Geräte.

Auf der Pressekonferenz am 29. Oktober 2012 wollte Google Neuigkeiten zum mobilen Betriebssystem Android verkünden. Gerüchten nach sollten neben der Android Version 4.2 auch neue Smartphones und Tablets der Nexus-Serie vorgestellt werden.

Als sicher gilt bislang das Nexus 4, welches von LG gebaut wird. Zudem sind Bilder und Informationen zu einem neuen Tablet mit dem Namen Nexus 10 aufgetaucht. Das von Samsung produzierte Gerät soll dem Blog breifmobile.com zugespielt worden sein.

Einen Ausweichtermin, an dem das Event wiederholt werden soll, hat Google bislang nicht genannt. Zumindest bleibt jetzt noch etwas Zeit für weitere Spekulationen.

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert