Stellt Apple das iPhone 5 am 12. September vor?

Für den 12 September hat Apple offiziell ein Event angekündigt auf dem das iPhone 5 vorgestellt werden könnte …

Apple hat an US-Medienvertreter eine Einladung zu einem Event am 12. September verschickt. Schon länger wurde davon ausgegangen, dass Apple in den nächsten Wochen eine Veranstaltung plant auf der das iPhone 5 vorgestellt wird.

Zwar gibt Apple wie immer nicht offiziell Preis was auf dem Event gezeigt werden wird, allerdings passt der Termin in den Jahres-Rhythmus in dem das Unternehmen für gewöhnlich die neuste Version seines Smartphones präsentiert.

Die Einladung zeigt neben dem Satz „Its almost here“ („Es ist fast da“) eine 12 die eine 5 als Schatten wirft. Auch dies könnte ein Hinweis auf die sechste iPhone-Generation sein, die Gerüchten nach den Namen iPhone 5 tragen wird. Die neuste Version seines mobilen Betriebssystems iOS 6, die auf dem iPhone 5 laufen soll, hatte Apple bereits zur WWDC im Juni enthüllt.

Die Veranstaltung zu der der Apple wie immer nur ausgewählte Medienvertreter geladen hat, findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt und startet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert