Terrain Radar: Höhenmesser mit Höhenmeter Rundumsicht

Kleines Tool verschafft einen schnellen Blick auf die vorausliegenden Höhenmeter …

Auf einer Radtour oder beim Wandern mal eben die voraus liegenden Höhenmeter exakt berechnen lassen? Kein Problem mit Terrain Radar für iOS Geräte. Die App ist laut Entwicklerangaben der erste Höhenmesser mit Höhenmeter Rundumsicht.

Terrain Radar ist simpel aufgebaut und bietet nur einen Bildschirm. Auf diesem bekommt der Nutzer seine Position auf einer Google Maps Satellitenkarte angezeigt und über einen Regler an der Seite kann die Sichtweite eingestellt werden. Je nachdem in welche Richtung man sich dreht zeigt ein Diagramm die vorrausliegenden Höhenmeter, wahlweise in Meter/Kilometern oder Fuß/Meilen.

Mehr Funktionen bietet der für 1,59 EUR erhältliche kleine Helfer nicht, der ab sofort über den App Store heruntergeladen werden kann.

Weitere Informationen:  

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.