Samsung Galaxy Note 2 soll flexibles Display bekommen

Samsung Galaxy Note 2 soll faltbares AMOLED-Display haben …

In wenigen Wochen wird Samsung zwei Tage vor dem Beginn der IFA das Galaxy Note 2 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Bis es soweit ist, bleibt natürlich noch genug Zeit um die Gerüchteküche ordentlich zum Kochen zu bringen. Aktuell machen neue Berichte zum Display des Smartphone-Riesen die Runde.

Die Korea IT Times sowie das Magazin The Verge berichten davon, dass das Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll großen, flexiblen AMOLED-Display ausgestattet sein soll. Das Gerät wird dadurch zwar nicht bieg- und faltbar, soll aber besonders dünn und weniger anfällig gegen Displaybrüche sein.

Ob an den bisherigen Gerüchten etwas dran ist wird sich am 29. August zeigen, wenn Samsung das Galaxy Note 2 vorstellen wird. Dank des großen Erfolges des Vorgängers, der sich weltweit bislang mehr als sieben Millionen Mal verkaufte, warten viele Nutzer schon gespannt auf Samsungs neues „Smartlet“ (Mischung aus Smartphone und Tablet).

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert