Offizielle geocaching.com App erhält ein Update

Update Der Geocaching-App für iOS-Geräte bringt eine deutliche Leistungssteigerung und neue Funktionen für soziale Netzwerke mit sich …

Groundspeak hat ein Update der offiziellen App von geocaching.com zur Verfügung gestellt. Für den Sprung auf die Version 5.0 hätten sich viele sicherlich mehr Neuheiten erhofft, allerdings bietet die App bereits seit Jahren einen umfangreichen Funktionsumfang, der bei Geocachern fast keine Wünsche offen lässt.

Vor allem an der Performance-Schraube hat Groundspeak gedreht, so soll die App nun deutlich schneller sein. Außerdem wurden mehrere kleine Fehler behoben, zum Beispiel werden im Trackable Inventory nun auch die dazugehörigen Nummern angezeigt.

Wer sich viel in Social Media Netzwerken tummelt, kann seinen dortigen Freunden und Followern nun seine Funde direkt über die App mitteilen. Auch der Login und die Registrierung sind jetzt über einen Facebook-Account möglich und wurden vereinfacht. Die nach dem Start öffnende Übersichtsseite wurde neu gestaltet und zeigt jetzt neben dem eigenen Avatar auch einen Fund-Zähler.

Das Update 5.0 der offizielle geocaching.com App kann jetzt heruntergeladen werden. Neukunden zahlen nach wie vor 7,99 EUR oder probieren erste einmal die App Geocaching Intro aus, die allerdings nur einen beschränkten Funktionsumfang bietet.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.