TomTom senkt Preise seine iOS-App

TomTom senkt kurzzeitig die Preise seiner App für iPhone, iPad und iPod touch …

Wer für den bevorstehenden Sommer-Urlaub noch auf der Suche nach einer geeigneten Navigationssoftware für sein iOS-Gerät ist, sollte einen Blick auf die Navigationslösungen von TomTom werfen. Die Niederländer haben aktuell die Preise für ausgewählte Versionen ihrer App gesenkt. Zu lange sollte man mit seiner Kaufentscheidung allerdings nicht abwarten, denn die Preis-Aktion gilt nur wenig Tage.

Die Preisänderungen im Überblick:

Außerdem wurde im Aktions-Zeitrum der Preis des Zusatzdienstes TomTom HD Traffic, der als In-App-Kauf erhältlich ist, gesenkt. Der Verkehrsinfo-Service für einen Monat kostet somit statt 4,99 EUR nur noch 2,99 EUR. Wer sich gleich für ein ganzes Jahr für HD-Traffic entscheidet, zahlt statt 29,99 EUR nur 19,99 EUR.

Die TomTom Preissenkung gilt nur für die iOS-App und nur noch bis zum 24. Juli.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “TomTom senkt Preise seine iOS-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.