MagicMaps fürs iPhone bekommt Live Anbindung

MagicMaps geht mit neuer Version seiner iPhone Scout App an den Start …

MagicMaps verbindet jetzt auch sein iPhone App Scout mit der hauseigenen Cloud Lösung. Mit MagicMaps Live können Nutzer ihre Streckendaten schnell und einfach von jedem Ort aus auf allen verbundenen Geräten abrufen.

Mit der neuen MagicMaps Scout iPhone Verion 1.6 können Touren zu Hause geplant und unterwegs aus dem MagicMaps Live Cloud-Speicher geladen werden. Außerdem wurde das Tracking sowie die Navigation im Standy-Modus verbessert und die Berechnung der „Gesamthöhe bergauf“ und der „Gesamthöhe bergab“ überarbeitet.

Per In-App-Kauf stehen mit der neuen Version nun auch topografische Karten der Niederlande zur Verfügung. Die Karte teilt sich in insgesamt 12 Regionen, die für jeweils 2,39 EUR erhältlich sind.

MagicMaps Scout für iPhone ist im App Store zum Preis von 2,39 EUR zu haben.

Weitere Informationen:  

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert