Expertenchat zu den Sport und Fitness Geräten von Garmin

Stellt Eure Fragen zu den Sport und Fitness Geräten von Garmin am 2. August an Thomas Lenz …

Zu unserem dritten und vorerst letztem Expertenchat mit Garmin begrüßen wir am kommenden Donnerstag Thomas Lenz, Product Manager Sport und Fitness bei Garmin. In unserem Chat wird er am 2. August Fragen zu den Sport und Fitness Geräten von Garmin beantworten.

In der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr könnt Ihr Eure Fragen zu den Geräten aus der Forerunner- und Edge-Serie, aber auch zu den Golfer-Systemen der Approach-Serie stellen.

Thomas Lenz arbeitet als Product Manager Sport und Fitness bei Garmin Deutschland. Als Ausdauersportler ist er Finisher des Ötztaler-Radmarathons, des Dolomiti-Marathon, von diversen Triathlons und er war mal bayerischer Meister im Speed Skaten (Marathon). Er weiß also wirklich, wovon er spricht.

Thomas Lenz, Product Manager Sport und Fitness, Garmin Deutschland

Hier noch einmal alle Details zum nächsten Expertenchat mit Garmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.