Android 4.0 für Optimus HD LTE und Optimus Vu

Wer einen Kauf des LG Optimus HD LTE oder Optimus Vu ins Auge gefasst hat, kann sich schon jetzt auf ein Android 4.0 Update freuen …

Noch vor dem Marktstart des Optimus True HD LTE und des Optimus Vu in Deutschland, will LG ein Update auf Android 4.0 bereitstellen.

Bereits am 4. Juni soll das Update auf die aktuelle Android-Version verteilt werden. Der Start des Update-Vorgangs soll weltweit gleichzeitig über die Bühne gehen. Es kann jedoch wie gewöhnlich eine Weile dauern, und ist abhängig vom Netzanbieter, bis das Update alle Geräte erreicht hat. Mit dem Update verpasst LG den Smartphones außerdem die Version 3.0 der hauseigenen Benutzeroberfläche.

Das LG Optimus True HD LTE soll zunächst bei Vodafone ab Mitte Juni erhältlich sein. LG plant das Optimus Vu zwar auch in Deutschland auf den Markt zu bringen, bislang steht allerdings noch nicht fest, wann das Smartphone erhältlich sein soll.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.