NAVIGON Update für das iPhone bringt neue Karten

NAVIGON stellt ein neues Update seiner Navigationssoftware für iOS-Geräte mit aktualisierten FreshMaps XL Karten zum Download zur Verfügung…

Die Garmin-Tochter NAVIGON hat ein neues Update ihrer Navigationssoftware für iOS-Geräte im App Store bereitgestellt. Damit erhalten Nutzer, die ein FreshMaps XL Kartenabo abgeschlossen haben, erstmals aktualisiertes Kartenmaterial.

Die Version 2.0.2 behebt zudem einige Fehler und bringt Verbesserungen mit sich. So wurden Fehler in Zusammenhang mit dem Kartendownload und dem aktiven Fahrspurassistenten behoben. Eine neue Einstellung ermöglicht das Herunterladen von Inhalten ausschließlich auf WLAN oder eine 3G-Datenverbindung zu beschränken.

Für Nutzer der Caravan Truck Erweiterung von NAVIGON steht ein neues Routenprofil mit Korrekturen an bestimmten Straßenfunktionen zu Verfügung. Außerdem wurde die Leistung des Reality-Scanners optimiert und die Landesgrenzeninformationen lassen sich Ein- und Ausschalten.

Das Update 2.0.2 der NAVIGON Software steht ab sofort zum Download im App Store bereit. Noch bis zum 7. März wurde der Preis für NAVIGON FreshMaps XL um 50 Prozent reduziert. Das Kartenabo kostet somit nur 24,99 EUR in der Europaversion und 14,99 EUR in der Regionalvariante.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert