Kommt das iPhone 5 im Herbst?

Mehrere Quellen sprechen davon, dass Apple im September oder Oktober das iPhone 5 auf den Markt bringen will…
iPhone 5 Mockup von ispazio.net

Der japanische Blog Macotakara, der immer wieder für zutreffende Gerüchte rund um neue Apple Geräte bekannt ist, will aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass wir im Herbst mit dem iPhone 5 rechnen dürfen.

Die Macotakara Quelle spricht davon, dass Apple das iPhone 5 im September oder Oktober auf den Markt bringen will. Diesen Zyklus will das Unternehmen für die nächsten Jahre beibehalten. Bisher wurde ein neues iPhone von Apple immer im Sommer vorgestellt, mit dem iPhone 4S wurde diese Tradition erstmals gebrochen aber könnte nun wieder aufgenommen werden.

Gleiches will auch der Blog MacRumors von einem Zulieferer erfahren haben, der Teile für das iPhone herstellt.

Wie immer bleibt es bis zur tatsächlichen Vorstellung durch Apple ungewiss, wann das iPhone 5 das Licht der Welt erblicken wird. Experten und Nutzer rechnen jedoch fest damit, dass Apple ein Produkt präsentieren wird, welches mehr Neuerungen und Veränderungen zu bieten hat als beim Sprung vom iPhone 4 auf das iPhone 4S.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert