NAVIGON für iOS Update bringt iPod-Steuerung zurück

NAVIGON stellt ein kleines Update seiner iOS-Software im App Store bereit, mit dem kleine Fehler behoben werden und die iPod-Steuerung zurückkommt…

Für seine iOS-Navigationssoftware hat NAVIGON ein neues Update veröffentlicht. Der kleine Sprung von Version 2.0 auf 2.0.1 lässt erahnen, das nur geringe Änderungen an der Software vorgenommen wurden.

Von vielen Nutzern wurde die fehlende iPod-Steuerung der Vorgängerversion kritisiert, die NAVIGON mit dem Update nun wieder hinzufügt. Außerdem können jetzt alle Karten zum Download markiert werden und es wurden diverse kleiner Fehler behoben.

NAVIGON Europa für iOS Geräte ist nur noch heute vegünstigt im App Store erhältlich und kostet 54,99 EUR statt 89,99 EUR. Die In-App-Kauf Option Traffic Live ist ebenfalls im Preis reduziert und kostet 14,99 EUR statt 19,99 EUR.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “NAVIGON für iOS Update bringt iPod-Steuerung zurück

  1. Ich besitze seit Ende2011 die Navisoftware für das iPhone 4S incl. FreshMaps XL. Wie erfahre ich, dass es ein Kartenupdate gibt und wo kann es herunterladen?
    MfG
    A. Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert