Dynavix Europe Preissenkung und bevorstehendes Update

Die Navi-App Dynavix erhält im Laufe der Woche ein Update und ist ab sofort aber nur für kurze Zeit im Preis gesenkt worden…

Für die iOS-Navigationssoftware Dynavix wird in Kürze ein Update im App Store bereitstehen. Die Version 5.3.2 soll einige Verbesserungen und neue Funktionen mit sich bringen.

Mit dem bevorstehenden Update erhalten Nutzer der Dynavix App die Möglichkeit, die Routenberechnung durch vorherige Einstellungen auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Außerdem lassen sich Warnungen zu einzelnen Sonderzielgruppen einstellen. Für Südamerika bietet die neue Version aktualisierte Karten.

Das Update soll noch im Laufe der Woche im App Store verfügbar sein. Wer bereits jetzt an der Dynavix App interessiert ist kann die Europa-Variante aktuell zum vergünstigten Preis von 49.99 EUR herunterladen und spart damit rund 28 Prozent.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.