Freisprecheinrichtung SuperTooth HD/HD-L im Test

Wir haben die neuen Spitzenmodelle des französischen Spezialisten für mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtungen unter die Lupe genommen …

Wir haben die neuen Spitzenmodelle des französischen Spezialisten für mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtungen unter die Lupe genommen ...Nachdem wir bereits im März 2011 über zwei montagefreie mobile Bluetooth-Freisprechanlagen (Handsfree-Kits) des französischen Unternehmens SuperTooth berichtet hatten, haben wir uns nun des neuen Spitzenmodells SuperTooth HD angenommen.

Es kann alles, was seine kleinen Brüder leisten und wartet noch mit dem Bluetooth-Profil A2DP auf, sodass es die Sprachausgabe für BT-fähige Navis oder Smartphones komplett übernehmen kann.

Leider ist der mit umfangreichen Sprachfunktionen und -kommandos verbundene HandsFree Assistant in Deutschland derzeit offiziell nicht zugelassen, sodass uns SuperTooth die Light-Variante Supertooth HD-L für den folgenden Bericht zur Verfügung stellte.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Freisprecheinrichtung SuperTooth HD/HD-L im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert