Apple lädt zur Vorstellung des neuen iPhones am 4. Oktober

Apple lädt zu einer Veranstaltung am 4. Oktober nach Cupertino und wird dort das neue iPhone 5 vorstellen…

Apple lädt zu einer Veranstaltung am 4. Oktober nach Cupertino und wird dort das neue iPhone 5 vorstellen...Apple hat am Dienstagabend per E-Mail zu einer Veranstaltung am 4. Oktober 2011 eingeladen. Unter dem Motto „Lets talk iPhone“, wird das Unternehmen wie erwartet das nächste iPhone vorstellen. Der Blog 9to5mac war also richtig informiert und hatte bereits vor einige Tagen darauf hingewiesen, dass Apple am besagten Datum ein Special Event plane (wir berichteten).

iPhone mit erweiterter Sprachsteuerung

Das neben der Vorstellung des neuen iPhones auch die erweiterte Spracherkennung des iOS-Betriebssystems Thema der Veranstaltung sein wird, lässt die Einladung „Lets talk iPhone“, zu Deutsch etwa: „Lasst uns iPhone sprechen“ erahnen.

Mit der Sprachsteuerung „Assistant sollen sich viele Funktionen des Smartphone mit der Sprache bedienen lassen und auch die Eingabe von Texten in SMS und E-Mail wird möglich sein, ohne dabei die Hände zu benutzten.

iPhone 5 und iPhone 4S?

Bis kommenden Dienstag müssen sich Apple Fans noch gedulden und bekommen dann auch die Frage beantwortet, ob es nur ein neues iPhone geben wird oder ob Apple mit einem iPhone 4S eventuell auch das untere Preissegment des Smartphone-Marktes bedienen möchte. Statt wie bisher in San Francisco, wird Apple das iPhone in diesem Jahr in der Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino vorstellen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert