TomTom Travel Kit im Test

TomTom hat vor kurzem eine ganze Reihe an neuem Zubehör für Navigationsgeräte vorgestellt. Wir haben uns das praktische TomTom Travel Kit genauer angesehen…

TomTom hat vor kurzem eine ganze Reihe an neuem Zubehör für Navigationsgeräte vorgestellt. Wir haben uns das praktische TomTom Travel Kit genauer angesehen...TomTom hat sein Sortiment an Zubehör vor kurzem um einige neue Produkte erweitert. Darunter auch das Travel Kit, das aus einer Tasche besteht in der Navi und Zubehör Platz finden. Zudem gehört ein USB-Kabel und ein Ladeadapter fürs Auto zum Lieferumfang.

Das TomTom Travel Kit haben wir für Euch getestet. Ob es sich dabei um ein nützliches Zubehör handelt, könnt Ihr in unserem aktuellen Testbericht nachlesen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert