TomTom Travel Case

Einleitung und Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Mit dem TomTom Travel Case bietet TomTom dem Nutzer mobiler Navigationsgeräte die Möglichkeit, sein Gerät standesgemäß in der passenden Tasche geschützt zu transportieren. Ähnlich wie bei dem ebenfalls von uns vorgestellten Travel Kit handelt es sich um eine aus festem Stoff verarbeitete Tasche. Laut Hersteller passen Navigationsgeräte bis einschließlich 5 Zoll Bildschirmdiagonale in die Tasche.

Im Gegensatz zum Travel Kit befinden sich aber kein Kabel, Ladegerät oder Adapter im Lieferumfang, dafür verfügt die Tasche über zwei separate Fächer. Aufgrund seiner Größe ist die Tasche auch geeignet, andere Geräte wie beispielsweise Kompaktkameras samt Zubehör aufzunehmen.

TomTom Travel Case - Einleitung und Beschreibung (9025) - 1


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert