TomTom Essentials Pack

TomTom bietet für seine Geräte-Serien ONE, XL, VIA, XXL und GO eine Essentials Pack an, das neben einer Aufbewahrungstasche auch ein Ladegerät mit USB-Kabel für die Steckdose enthält. Wir haben einen Blick auf das Set geworfen…

Einleitung und Beschreibung

Fast jeder hat sie, fast jeder nutzt sie. Mobile Navigationssysteme. Doch immer mehr geht der Einsatz der kleinen Wegfinder über den Gebrauch im eigenen PKW hinaus. Viele Geräte bieten Reiseführer an, die ihren Besitzer zu Fuß durch unbekannte Städte zu interessanten Sehenswürdigkeiten führen. Andere planen gerne ihre Ausflüge vom heimischen Sofa aus. Für derartige Aktivitäten will man sein Navigationsgerät sicher Verwahrt und vor allem Einsatzbereit wissen.

Zu diesem Zweck bietet TomTom für eine breite Reihe seiner vertriebenen Modelle TomTom ONE, XL, VIA, XXL und GO das TomTom Essentials Pack an. Ein Basispaket, bestehend aus einer Tragetasche, einem Netzladegerät für zu Hause inkl. Adapter für Kontinentaleuropa, einem Mini-USB und einem Micro-USB Kabel.

TomTom Essentials Pack - Einleitung - 1 TomTom Essentials Pack - Einleitung - 2


Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.