Kartenupdate für GoPal 3 Geräte jetzt verfügbar

Das Kartenupdate Q4/2010 für GoPal 3.x Navis ist ab sofort über den GoPal Assistant erhältlich…

Das Kartenupdate Q4/2010 für GoPal 3.x Navis ist ab sofort über den GoPal Assistant erhältlich...Wie wir bereits im letzten Jahr angekündigt hatten, stellt MEDION nun das erwartete Kartenmaterial für GoPal 3.x Geräte über den GoPal Assistant bereit. Der neue Kartenstand wurde auf Q4/2010 aktualisiert und ist für Nutzer mit einem Karten Abonnement als kostenfreier Download erhältlich.

Kunden ohne ein Karten Abo können die Karten von West- oder Osteuropa für jeweils 49 EUR oder von ganz Europa für 59 EUR ebenfalls über den GoPal Assistant erwerben.

Das Kartenmaterial wurde im Osteuropa-Bereich durch drei weitere Länder erweitert. Im Gegensatz zu dem letzten Update sind dieses Mal Moldawien, Ukraine und Weißrussland wieder im Kartenbestand enthalten. Zusätzlich wurden die Osteuropakarten bzgl. ihrer Abdeckung aufgewertet. So hat Tschechien eine 99%ige Abdeckung gegenüber einer ehemalig 50%igen. Ebenso stieg die Prozentanzahl der Abdeckung für z.B. Kroatien und Bulgarien von 40% und 10% auf 99%.

Weitere Details der aktuellen Kartenabdeckungswerte haben wir zur Information aus den Update Informationsdateien heraus kopiert:

Albanien 99%, Estland/Lettland/Litauen/ 90%, Weißrussland 10%, Bosnien-Herzegowina 10%, Bulgarien 99%, Kroatien 99%, Tschechische Republik 99%, Griechenland 99%, Ungarn 99%, Makedonien 10%, Moldawien 10%, Polen 99%, Rumänien 39%, Serbien Montenegro 10%, Slowakei 99%, Slowenien 99%, Ukraine 38%

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Kartenupdate für GoPal 3 Geräte jetzt verfügbar

  1. In 2 jahren habe nur Probleme mit dem Ding, das ist der zweite Neue, vergangenes Jahr führte mich nur nach Prag hin und her, ziel war serbien, dieses mal führ nach Istrien,er ist Tot nichts mehr läuft. Bin in Serbien in Subotica und versuche eine reparatuer zu veranstalten, oder eine neue karte zu kaufen, bin hilflos wer kann mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.