Letztes Kartenupdate für GoPal 3 Geräte kommt 2011

MEDION verspricht GoPal 3 Nutzern auch für 2011 noch ein letztes Kartenupdate…

MEDION verspricht GoPal 3 Nutzern auch für 2011 noch ein letztes Kartenupdate...Wie MEDION heute auf Nachfrage bekannt gegeben hat, wird es entgegen der ursprünglichen Planung, doch nochmal ein Kartenupdate für Nutzer von Geräten mit GoPal 3 Software geben. Damit reagiert der Hersteller auf die vielen Anfragen, in denen sich zahlreiche Kunden ein weiteres Kartenupdate für ihr GoPal 3 Gerät gewünscht hatten.

Im Frühjahr 2011 wird also das Kartenupdate Q4/2010 auch nocheinmal für GoPal 3 Geräte verfügbar sein. Kunden, die ihr Navi auch mit den darauf folgenden Kartenupdates aktuell halten möchten, müssen anschließend auf GoPal 5 updaten.

Für Nutzer die GoPal 3 auf einem PDA einsetzen, wird dies allerdings die letzte Möglichkeit auf neustes Kartenmaterial sein, da hier keine neuere Version der Navigationssoftware erhältlich ist.

Sobald das Kartenmaterial Q4/2010 für MEDION Geräte verfügbar ist, werden wir natürlich darüber in den News berichten.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Letztes Kartenupdate für GoPal 3 Geräte kommt 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.