Neuigkeiten von TwoNav

Neue Tasche für das TwoNav Sportiva verfügbar und Sportiva+ mit ANT+ Unterstützung kommt noch dieses Jahr…

Neue Tasche für das TwoNav Sportiva verfügbar und Sportiva+ mit ANT+ Unterstützung kommt noch dieses Jahr...Vom spanischen Outdoorspeziallist CompeGPS gibt es zwei Neuigkeiten zu berichten. Zum einen gibt es für das TwoNav Sportiva ab sofort eine neue Tasche, zum anderen wird eine neue Version des Outdoor-Gerätes Sportiva kommen, dass die drahtlose Übertragungstechnik ANT+ unterstützt.

Das TwoNav Sportiva Case ist aus widerstandsfähigem Material gefertigt und besitzt Aufbewahrungsmöglichkeiten für SD-Speicherkarten. Ein Zip-Stopper soll verhindert, dass sich der Reisverschluss versehentlich öffnet. Für die Befestigung am Rucksack oder Gürtel ist die Tasche mit einem Karabiner ausgestattet. Das TwoNav Sportiva Case ist im CompeGPS Shop zum Preis von 29,00 EUR erhältlich.

Das TwoNav Sportiva+ soll noch vor Ende 2010 erhältlich sein. Mit der ANT+ Technologie, kann das Gerät zum Beispiel Daten eines kompatiblen Herz- oder Trittfrequenzmessers empfangen und diese dann darstellen. Ein Preis für das Sportiva+ ist noch nicht bekannt. Aber auch Geräte wie das kürzlich vorgestellte Garmin Chirp wären damit kompatibel.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert