Expertenchat mit Georg Held von NAVIGON

Am 4. November 2010 findet der nächste Expertenchat auf pocketnavigation.de statt. Zu Gast ist dieses Mal Georg Held von NAVIGON, der Fragen rund ums Thema „Live“ beantworten wird…

Am 4. November 2010 findet der nächste Expertenchat auf pocketnavigation.de statt. Zu Gast ist dieses Mal Georg Held von NAVIGON, der Fragen rund ums Thema „Live“ beantworten wird...Live dabei: Am 4. November findet von 20-21 Uhr auf www.pocketnavigation.de ein neuer Expertenchat mit NAVIGON zum Thema „Live“ statt.

Dynamische Inhalte spielen mit zunehmender Komplexität des Straßenverkehrs und dem Wunsch nach zuverlässiger und staufreier Navigation eine immer wichtigere Rolle. Live Services sind allgegenwärtig – ganz gleich ob auf PNDs oder auf MobilePhone-Plattformen. Neben bewährten Kategorien etwa zu Verkehr und Parken bietet der Hamburger Navigationsspezialist mittlerweile auch dynamische Informationen zu Spritpreisen und Events.

Alle Fragen zu neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der Echtzeitservices beantwortet Georg Held, Product Manager Live Services bei NAVIGON. Er beschäftigt sich von Beginn an mit den Echtzeitdiensten beim Hamburger Navigationsunternehmen, das als einer der ersten Anbieter Live Services in seine Navis integriert hat.

pocketnavigation.de und NAVIGON freuen sich auf Eure Fragen im Chat der am 4. November ab 19.00 Uhr geöffnet wird. Die ersten Fragen werden dann ab 20.00 Uhr beantwortet.

Zum Expertenchat mit Georg Held von NAVIGON

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.