Updates für Krämer KR737/747

Krämer Automotive bietet für seine KR-Serie ein TMC/TMCpro Update an. Auch in einem Bundle mit neuen Europakarten kann dieses gewählt werden…

Krämer Automotive bietet für seine KR-Serie ein TMC/TMCpro Update an. Auch in einem Bundle mit neuen Europakarten kann dieses gewählt werden...Krämer Automotive bietet jetzt für seine Festeinbau-Navigationssysteme der KR-Serie (Modelle KR-737, KR-747) ein TMC/TMCPro Update an. Der Updatepreis (69EUR oder 89EUR) ist davon abhängig, ob das eigene Gerät bereits für TMC vorbereitet ist oder nicht.

Zu erkennen ist dies beim KR737 durch einen 2,5″ Klinkenstecker auf der Rückseite. Die Seriennummer sollte zudem mit einem T beginnen.

Auf Wunsch kann man aber auch gleich ein Kartenupdate für Europa mitbestellen. Dieses Karten/TMC/TMCpro-Bundle kostet dann 129 EUR bzw 149EUR. Die Karten haben einen Stand Q3/2009 von NAVTEQ.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert