IFA 2010 Spezial

Falk und Becker

IFA 2010 Spezial - Falk und Becker (8148) - 1In den letzten Wochen ist es wieder merklich ruhiger geworden, was Neuankündigungen der Hersteller angeht. Ein Blick auf den Kalender verrät: Die IFA steht vor der Tür! Kein Wunder also, dass sich Garmin, NAVIGON, TomTom und Co. mit Informationen zurückhalten und lieber eifrig daran arbeiten, ihre neuesten Entwicklungen bis zum Messestart in Berlin vorzubereiten.

Bis zum 3. September wird es wohl auch so still bleiben, dann aber erwartet uns ganz sicher wieder eine ganze Flut an Neuigkeiten.

Nachdem viele Hersteller die diesjährige CeBIT ausgelassen haben, sammelt sich zum 50. Geburtstag der IFA wieder alles was Rang und Namen hat. Im Gepäck sind ihre aktuellen Geräte-Generationen und neuesten technischen Errungenschaften. Informationen, die bereits jetzt bekannt sind, haben wir in diesem Vorschaubericht auf die IFA 2010 zusammengetragen. Zudem wollen wir euch ein Übersicht geben, welchen Hersteller wo zu finden sind.


Falk

IFA 2010 Spezial - Falk - 1Am Messestand von United Navigation vertreten, zeigt der Hersteller seine neuen Geräte der S- und R-Serie. Zudem versucht Falk mit dem IBEX in den Outdoor Bereich einzusteigen und Garmin seine bisherige Vorherrschaft streitig zu machen.

Zusammen mit der VISOIRON AG ist auf dem Messestand auch eine umfangreiche Fahrtenbuchlösung für die Geräte Falk F10 3rd Edition, Falk F12 3rd Edition und das Vision 700 zu sehen.

Wo zu finden?

Halle 9, Stand 200 bei United Navigation


Becker

Im Gegensatz zu den IFA Neuigkeiten von Falk, hat United Navigation noch nicht ein Wort über neue Becker Produkte verloren. Es scheint fast so, als sei man noch mit der Eingliederung des Unternehmens in bestehende Strukturen beschäftigt. Erfreulich wäre die Vorstellung neuer Geräte zur IFA allemal, zumal viele Becker Fans noch auf ein Gerät mit Online Diensten hoffen.

Wo zu finden?

Halle 9, Stand 200 bei United Navigation


 

Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert