HTC 7 Trophy: Mögliche technische Daten bekannt

Die Gerüchte um neue Windows Phone 7 Smartphones überschlagen sich. Dieses Mal gibt es frische Spekulationen zum HTC 7 Trophy…

Die Gerüchte um neue Windows Phone 7 Smartphones überschlagen sich. Dieses Mal gibt es frische Spekulationen zum HTC 7 Trophy...Kurz vor dem offiziellen Start von Windows Phone 7 scheinen sich die Gerüchte über neue Smartphones zu überschlagen. Wieder einmal geht es um ein neues HTC Gerät, und erneut stammen die Neuigkeiten von wmpoweruser.com.

Die Spekulationen betreffen das HTC 7 Trophy, das scheinbar nicht wie erwartet eines der neuen 1,5 GHz-Geräte von HTC sein wird. Im Gerät soll lediglich der 1 GHz Qualcomm QSD8250 Prozessor werkeln.

Der Arbeitsspeicher fasst 512 MB, 8 GB stehen für Daten und die Installation von Apps zur Verfügung. Der 3,8 Zoll kapazitive Bildschirm löst mit 480 x 800 Pixeln auf und soll 16 Millionen Farben darstellen können. Auch eine 5 Megapixel Kamera mit 2 fachem LED Blitz soll mit an Bord sein.

Um auch Navigationssoftware einsetzen zu können ist das HTC 7 Trophy mit einem GPS-Empfänger ausgestattet, der auch A-GPS unterstützt. Ein digitaler Kompass hilft bei der genauen Positionsbestimmung. Insgesamt lesen sich die technischen Daten ähnlich wie die gestern veröffentlichten des HTC HD7.

In einer Preisliste von Vodafone ist das HTC 7 Trophy bereits vor einigen Wochen aufgetaucht, allerdings ohne einen genauen Verkaufspreis.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert