MagicMaps Tour Explorer 50 Version 5 erhältlich

MagicMaps bringt nun auch den Tour Explorer mit Karten im Maßstab 1:50.000 in der Version 5 auf den Markt…

MagicMaps bringt nun auch den Tour Explorer mit Karten im Maßstab 1:50.000 in der Version 5 auf den Markt...Der Tour Explorer 50 von MagicMaps ist nun ebenfalls in der Version 5.0 erhältlich. Wichtigste Änderung ist auch hier die einfacher und übersichtlicher gestaltete Benutzeroberfläche.

Der Funktionsumfang des Tour Explorer mit amtlichen topografischen Karten im Maßstab 1:50.000 gleicht dem des Tour Explorer 25, der bereits seit Anfang Juni im Handel erhältlich ist. Neben der Neugestaltung der Software wurden die enthaltenen 200.000 km Radwegenetz des ADFC um eine Darstellung der Wegebeschaffenheit erweitert. Radler können so mit einem kurzen Blick erkennen, ob der Weg fürs Rennrad geeignet ist oder doch lieber mit dem Tourenrad oder Mountainbike befahren werden sollte.

Der Tour Explorer 50 ist in einer Variante mit Karten von Deutschland zum Preis von 99,90 EUR im Handel verfügbar. Die weiteren neuen Funktionen sind hier beschrieben.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert