Gewinner des in kürze verfügbaren GNS 5870 MFI stehen fest

Der erste Bluetooth GPS-Empfänger für das iPhone, den iPod Touch und das iPad wird in wenigen Wochen verfügbar sein. Fünf Forenuser dürfen sich bereits jetzt über ein Exemplar freuen…

Der erste Bluetooth GPS-Empfänger für das iPhone, den iPod Touch und das iPad wird in wenigen Wochen verfügbar sein. Fünf Forenuser dürfen sich bereits jetzt über ein Exemplar freuen...Im April kündigte der TMC Pionier und Entwickler von GPS-Lösungen GNS den ersten Bluetooth GPS-Empfänger für das iPhone, den iPod Touch und das iPad an. Gleichzeitig starteten wir auf pocketnavigation.de ein Gewinnspiel, bei dem der GNS 5870 MFI verlost wurde. Da der Empfänger in wenigen Wochen verfügbar sein wird, wollen wir nun auch die Gewinner bekanntgeben.

Je einen GNS 5870 MFI GPS-Empfänger für das iPhone, den iPod Touch und das iPad gewinnen die registrierten Forenuser:

schnuddelbuddel
realst
Bremsklotz_2
a9503123
abendstern77

Die Gewinner werden von uns kontaktiert. Wir wünschen viel Spass mit dem Empfänger.

Wer bei der Verlosung leer ausgegangen ist, kann den GNS 5870 MFI nach wie vor unter info@gns-gmbh.com vorbestellen. Der GPS-Empfänger kostet 89 EUR und ist mit einem MTK GPS-Chipsatz mit Smart Touch Technology ausgestattet. Weitere Informationen zum GNS 5870 MFI gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert