Test der Topo Deutschland 2010 von Garmin

Garmin hat auch in diesem Jahr wieder eine überarbeitete Version seiner topografischen Deutschlandkarte veröffentlicht. Neben einem erweiterten Wegenetz verfügt die Topo Deutschland 2010 auch über eine komplette Routingfähigkeit…

Garmin hat auch in diesem Jahr wieder eine überarbeitete Version seiner topografischen Deutschlandkarte veröffentlicht. Neben einem erweiterten Wegenetz verfügt die Topo Deutschland 2010 auch über eine komplette Routingfähigkeit...Wandern, Geocaching, Bergsteigen und Fahrradtouren sind nur einige Einsatzgebiete für die vielen unterschiedlichen Garmin Outdoor-Geräte. Abseits der Straßennavigation werden bei den verschiedenen Aktivitäten detailliert Karten benötigt, mit denen sich der Nutzer auch im tiefsten Wald oder dem entlegensten Gipfel zurecht finden kann.

Natürlich bietet Garmin für diese Zwecke eine eigene Karte für seine Geräte an, die mittlerweile schon jährlich in einer überarbeiteten Fassung erscheint. Die aktuelle Topo Deutschland 2010 bringt neben einem erweiterten Wegenetz auch die komplette Routingfähigkeit sowie ein neues Kartendesign mit sich.

Wir haben uns einmal genauer angesehen was die Topo Deutschland 2010 wirklich zu bieten hat. Ob die neue Routingfähigkeit auf allen Wegen hält was sie verspricht, kann im aktuellen pocketnavigation.de Testbericht nachgelesen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert