Proporta Gadget-Tasche

Nutzung

Nutzung

In der Tasche findet sich Platz für mehrere mobile Geräte und deren Netzkabel, Ladegeräte sowie Zubehör.

Wer eine mobile Stromversorgung wie zum Beispiel, den von pocketnavigation.de bereits getesteten Turbo-Charger (ebenfalls von Proporta) zur Verfügung hat, kann diesen ebenfalls gut unterbringen und seine Geräte unterwegs auch gleich aufladen. Das Ladekabel lässt sich dabei einfach durch die Kabelöffnungen an den Taschen führen. So kann sich die externe Stromquelle auch in einer anderen Tasche befinden als das zu ladende Gerät selbst.

Die Tasche ist durchweg recht ordentlich verarbeitet und optisch ansprechend. Das Lösen der inneren Tasche geht, wegen der Größe des Klettverschlusses relativ schwer. Da hat man gefühlsmäßig schon etwas Sorge um die Haltbarkeit der Nähte. Allerdings bietet dies der Taschenkombination auch zusätzlichen Halt.

Der Raum, der zwischen den per Reißverschluss angesetzten Vordertaschen und der großen Tasche entsteht, lässt sich ebenfalls nutzen um beispielsweise Kabel die man schnell griffbereit haben möchte oder Dokumente zu verstauen. In die große Tasche passt ein kleineres Netbook. Es sollte dann aber kleiner sein, als ein 10.1 Zoll großer EEE PC, denn der passt leider ganz knapp nicht hinein. Wer eine ähnliche Tasche für seinen EEE PC oder Netbooks mit gleicher Größe sucht, kann auf die minimal größere Proporta Gadget-Tasche Asus EEE PC zurückgreifen.

Proporta Gadget-Tasche - Nutzung - 1 Proporta Gadget-Tasche - Nutzung - 2



Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert