Proporta Gadget-Tasche

Der Hersteller und Händler Proporta bietet eine Gadget-Tasche zum aufbewahren von Navis, Smartphones, Kameras oder anderen Geräten und Zubehör…

Einleitung

Proporta Gadget-Tasche - Einleitung (7894) - 1Der bekannte Zubehör Hersteller Proporta bietet eine Gadget-Tasche an, die für die Aufbewahrung von mehreren mobilen Geräten und deren Zubehör gedacht ist. Zugegeben, den Begriff Gadget musste ich erst nachschlagen, aber ist das eine Bildungslücke?

Wie auch immer, wer sein Produkt als Gadget-Tasche anbietet, möchte es als Aufbewahrungsort für pfiffige, innovative, mobile Geräte verstanden wissen, oder aber auch das Produkt selber. Für die Tasche von Proporta kann man sehr wohl beides gelten lassen.


Beschreibung und Lieferumfang

Bei der Tasche handelt sich im Prinzip um ein Set aus vier einzelnen Taschen, die über ein System aus Reiß- und Klettverschlüssen zu einer kompakten Einheit, inklusive Tragegurt, zusammengesetzt werden können. Jede der Taschen oder Fächer kann aber auch einzeln genutzt werden.

Die Proporta Gadget-Tasche setzt sich aus zwei Außentaschen ( jeweils  13cm x 19cm x 2 cm), einer ewas kleineren Innentasche (15cm x 10cm x 2cm) und aus einer großen Tasche mit den Maßen 26xm x 21cm x 3cm zusammen.Alle Fächer weisen clevere Kabeldurchführungen für Kopfhörer, oder auch Ladekabel auf. Die einzelnen Taschen sind gepolstert und bieten den verstauten Geräten somit einen guten Schutz.

Proporta Gadget-Tasche - Einleitung (7898) - 1 Proporta Gadget-Tasche - Einleitung (7898) - 2



Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.