Trackspace ist jetzt auch mit dem Palm Pré kompatibel

Die Software zum Tracken bzw. Nachfahren von Tracks ist in einer ersten Beta jetzt auch für das Palm Pré erhältlich…

Die Software zum Tracken bzw. Nachfahren von Tracks ist in einer ersten Beta jetzt auch für das Palm Pré erhältlich...Die Trackingsoftware Trackspace ist nun auch mit dem Palm Pré kompatibel. Nutzer können aktuell auf eine Beta Version zurückgreifen, die mit den Grundfunktionen des Trackings ausgestattet ist.

Trackspace für das Palm Pré enthält in der ersten Version die Möglichkeit Up- und Downloads über das Trackspace Portal durchzuführen und Tracks per E-Mail im GPX Format zu versenden. Die Authentifizierung am Portal erfolgt nun nicht mehr über einen Lizenzschlüssel sondern direkt über den Trackspace Usernamen und Passwort.

Als Kartenmaterial sind alle Google Maps Typen sowie OpenStreetMap und OpenCycleMap enthalten. Punkte wie Anzeige von Höhenprofilen und Berechnung der Höhenmeter sind in der Version 1.0.x noch nicht enthalten, sollen aber in zukünftigen Updates folgen.

Wer seine Erfahrungen mit der Trackspace Beta für Palm Pré weitergeben und damit die Entwickler unterstützen möchte, kann sich in der Palm Pré Betatester Gruppe auf Trackspace.de eintragen.

Trackspace für Palm Pré kann kostenlos unter palm.trackspace.de heruntergeladen werden. Die Registrierung auf Trackspace.de ist ebenfalls kostenlos. Trackspace ist auch für viele andere Systeme erhältlich.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.